Donnerstag, 5. September 2013

out of the blue.

Hey folks! 

Ich hab die Ferien genutzt um mir endlich mal ein paar neue Sachen zu kaufen. Eine Lederjacke die ehrlich gesagt von H&M ist und deshalb genau so wenig aus Leder wie high Quality, aber hey, was tut man nicht alles wenn man kein Geld hat. 
Auch die Sneakers sind neu, ist ein Herrenmodell und mir viel zu groß aber ich musste die einfach haben. Mal schauen was das noch wird. 
Die blauen Jeans sind von ONLY und ich hab sie schon ziemlich lang, wusste aber nie wirklich wie ich sie kombinieren soll damit es nicht nach Baustellen-Blaumann aussieht, hab das Gefühl das ist mir hiermit gelungen.

Na daaann wünsch ich euch noch schöne Ferien und falls ihr schon wieder Schule habt oder arbeiten müsst - es sind noch weniger als 4 Monate bis Weihnachten, hihi, also durchhalten! 

Hinterlasst mal ein Kommentar!

Anna


Hey folks! 

I've used my holidays for to buy some new stuff. A leather jacket, which is from H&M and honestly neither made of real leather nor a high quality project, but hey, I have no money so. 
The sneakers are new too, it's a pair of mens shoes and they really don't fit me well but I just HAD to buy them, we'll see whats happening with them.
The blue jeans are from ONLY and I've had them for quiet a long time but I never knew how to wear them so that I don't look like some worker in a boiler suit, but I have this feeling that I got the right look. 

So then, I wish you nice holidays, and if school or work has already started again in your city then always think of the fact that there are less than 4 months left til christmas! 

Leave me a comment! 

Anna






  1. Leather jacket - H&M
  2. Grey basic tanktop - H&M
  3. Electric blue skinny jeans - ONLY 
  4. polka dotted socks - H&M
  5. Sneakers - NIKE 


10 Kommentare:

  1. echt super Blog! wirklich tolle outfits :) Du hast viel mehr follower verdient! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ist ja noch ziemlich am Anfang alles :)

      Löschen
  2. Darling, you should come to NYC for modeling... Japan would love you too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot dear, I am still at school, let's see what life's gonna bring :) but really, thank you for this compliment!

      Löschen
  3. Antworten
    1. oh wow, thank you so much! this means a lot to me, really, thank you! I just followed you on lookbook, you are amazing!

      Löschen
  4. Deinen zweiten Satz find ich echt ultrasympatisch! So gehts mir meist auch! Primark, H&M und so haben zwar keine super Qualität, aber auch für den kleinen Geldbeutel hübsche Sachen! :)
    Die Schuhe sehen echt super aus in Kombination mit der Hose! Perfekt farblich abgestimmt!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahw danke dir :) ja da hast du so recht! nur mich nervt es ziemlich, dass alle die sachen dann haben.

      Löschen